Startseite » Coronavirus Einschränkungen – Jetzt Online Kurse

Coronavirus Einschränkungen – Jetzt Online Kurse

von | 21. Mrz 2020 | Allgemein

Liebe Sprachschüler*innen und Interessierte,

Leider geht auch an uns der Coronavirus nicht spurlos vorbei. Vor dem Hintergrund der aktuellen Einschränkungen und zum Schutz aller können wir unsere Kurse vorerst nicht mehr als Präsenzkurse anbieten.

Da der Lebensunterhalt unserer Lehrer von den Kursen abhängt, wollen wir diese gerne weiterhin anbieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiter unterstützt und wir trotzdem viele Teilnehmer haben.
Wir haben uns daher überlegt, die Kurse nun als Online Kurse über Skype anzubieten (https://www.skype.com/en/). Der Lehrer ist trotzdem live “anwesend” und an den Kursinhalten ändert sich nichts.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und bleibt gesund!
Denisse und das Team vom KILC